freenet erweitert eigenes Tarifportfolio um fünf neue 5G Tarife im Telefónica-Netz

Ab sofort erweitert freenet ihre Tarif-Familie um fünf weitere Tarife. Das im Telefónica Netz realisierte Angebot bietet Full-Flats mit 5G und einem ungedrosselten Inklusivvolumen zwischen 5 GB und 35 GB. Das Angebot ist für alle Neu- und Bestandskunden online unter www.freenet-mobilfunk.de sowie in allen freenet Shops und im angeschlossenen Fachhandel zu haben.

„Wir haben mit unserem eigenen Tarifportfolio augenscheinlich den Nerv unserer Kunden getroffen. Seit Jahren erfreut sich das Angebot immer größerer Beliebtheit“, freut sich Felix Bommer, Leiter Produkte bei freenet und ergänzt: „Umso glücklicher sind wir nun, dass wir mit den neuen Tarifen im Telefónica Netz ein Produkt-Portfolio auf dem gleichen Niveau wie bereits in den D-Netzen anbieten können. Damit decken wir nun mit den neuen Tarifen und unserem klassischen green Tarifportfolio die verschiedensten Versorgungsszenarien, die jeder Kunde ganz individuell mitbringt wunderbar ab.“

Die neuen Tarife im Telefónica-Netz gibt es auch im Hardware-Bundle bei freenet

freenet bietet die neuen Allnet-Flats nicht nur als SIM-Only sondern auch in Kombination mit topaktuellen Smartphones nahezu aller gängigen Marken an. Hierfür können bei der Tarif-Variante mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit die Smartphone-Optionen 5 oder 10 zum Vertrag hinzugebucht werden, um eines der besonders attraktiven Bundle-Angebote aus Hardware und Tarif zu erwerben.

Felix Bommer, Leiter Produkte bei  freenet

Die neuen Allnet Flats im Telefónica-Netz sind ab sofort online unter www.frenet-mobilfunk.de und im freenet Shop ganz in der Nähe zu haben. Der richtige regionale Ansprechpartner ist unter https://www.freenet-mobilfunk.de/shops/ zu finden.

* abweichende Aktionspreise möglich