Auf zu neuen Galaxien: Samsung Flagship-Smartphones der Galaxy Z Serie ab sofort bei GRAVIS

Berlin, 11. August 2022 – Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft erweitert GRAVIS ab dem 26. August mit zwei Premium-Smartphones der Galaxy Z Serie von Samsung das Smartphone-Portfolio. Das Galaxy Z Flip4 und das Galaxy Z Fold4 sind direkt zu ihrem Launch überall bei GRAVIS, also online und in allen Stores, erhältlich.

Wenn GRAVIS mit neuen Produkten das Sortiment erweitert, müssen diese den hohen Anforderungen, etwa an smarte Funktionen, technische Leistung und ansprechendes Design, gerecht werden und einen Mehrwert für die Kunden bieten. Das Galaxy Z Flip4 und das Galaxy Z Fold4 sind Smartphones der Extraklasse, die ab sofort die Galaxy Z Serie von Samsung – und das GRAVIS-Sortiment erweitern. Beide neuen Smartphones warten mit großer Akku-Leistung, schnellen Prozessoren, brillanten Displays und leistungsstarken Kameras auf. Was die beiden von anderen Smartphones abhebt, ist das kühne, faltbare Design, welches auf smarte Funktionalität trifft – und auch Designfans begeistern wird.

„Wir freuen uns sehr, unser GRAVIS-Universum mit zwei großartigen Produkten aus der Samsung Galaxy Z Serie zu bereichern”, so Jan Sperlich, Geschäftsführer GRAVIS. „Das Galaxy Z Flip4 und das Galaxy Z Fold4 sind zwei High Class-Smartphones, die ihresgleichen suchen und unser Sortiment durch ihre einzigartigen Features sinnvoll ergänzen. Wer zu GRAVIS kommt, darf dort immer Innovationen und außergewöhnliche Produkte erwarten.“ GRAVIS ist für erstklassige Produkte, Beratung und Service bekannt. Das Unternehmen gehört zur freenet AG.

„Mit GRAVIS gewinnen wir einen tollen Partner für unsere neuen Foldables. Die professionelle Kundenberatung von GRAVIS sowie die ausgezeichnete Lage der Filialen passen perfekt zum Premium-Charakter des Galaxy Z Flip4 und des Galaxy Z Fold4“, sagt Mario Winter, Vice President Marketing bei Samsung Electronics Germany. „Die neuen Gräte der Galaxy Z Serie werden ihren Charme ganz sicher auch bei GRAVIS-Kunden entfalten.“

Über das Galaxy Z Flip4

Das Galaxy Z Flip4 ist ein Smartphone für alle, die nicht nur Leistung erwarten, sondern auch ein Design-Statement setzen möchten. Zusammengeklappt ist es so kompakt, dass es in einer Handfläche Platz findet und in fast jede Hosentasche passt. Aufgeklappt verwandelt es sich in ein Full-Size-Smartphone bei dem das Hauptdisplay durch den schmalen Rahmen gut zu Geltung kommt. Mit der Flex Cam lassen sich freihändig Selfies aus verschieden Winkeln aufnehmen. Durch sicheren Grip liegt es angenehm in der Hand. Das Galaxy Z Flip4 ist in vier trendigen Farben erhältlich und kann durch stylische Hüllen ergänzt einmal mehr zum Eyecatcher werden.

Über das Galaxy Z Fold4

Das Galaxy Z Fold4 bietet anspruchsvollen Nutzern die passende Balance aus hochwertigem Design und Funktionalität. Geschlossen vereint es alle Features eines handlichen Smartphones, entfaltet man es, verwandelt es sich in ein Tablet, das Raum für produktives Multitasking bietet. Das große Display lädt natürlich auch zum Streamen und Gamen ein. Der praktische S Pen sorgt für Präzision: Mit ihm lässt sich exakt zeichnen, schreiben oder Funktionen können gesteuert werden. Die Kamera liefert beeindruckende Erlebnisse bei Tag und Nacht. Trotz Falttechnik ist das Smartphone gut geschützt: Das robuste Design beinhaltet Corning® Gorilla® Glass Victus®+ und Wasserschutz nach IPX8.

(Bilder: Samsung)

Über GRAVIS:

Mit derzeit 40 Stores in Deutschland und mehreren Online-Shops ist GRAVIS Deutschlands größte autorisierte Apple-Handelskette und der größte zertifizierte Apple-Servicepartner in Europa. GRAVIS bietet ein vollständiges Apple Sortiment sowie eine Vielzahl an weiteren Marken, inklusive der Eigenmarke Networx, deren Produkte sich mit Apple Produkten kombinieren lassen. Als smarte Alternative zum Kauf sind Apple Produkte und Zubehör auch im GRAVIS Abo erhältlich. Zudem finden Kunden bei GRAVIS einen zertifizierten Technik- und Reparaturservice sowie Personal Trainings im Umgang mit den angebotenen Produkten.

Pressekontakt GRAVIS:

Pia Northoff