Neue Aktion bei klarmobil.de: LTE Speed-Upgrade bei Allnet Tarif und 25,- Euro Prämie bei Rufnummernmitnahme

Büdelsdorf – Die Januar-Aktion bei der freenet Marke klarmobil.de setzt auf Geschwindigkeit: Der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern bietet bei seiner großen Allnet Flat ab sofort ein ordentliches LTE Speed-Upgrade auf insgesamt 100 Mbit/s. Darüber hinaus gibt es bei der Mitnahme der alten Rufnummer eine Prämie von 25,- Euro.

Ganze 100 Mbit/s ohne Aufpreis gibt es ab sofort bei der Allnet Flat 20 GB LTE von klarmobil. Das Angebot mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten ist bequem unter www.klarmobil.de zu haben. Wer zudem seine Rufnummer mitnehmen möchte spart bei allen Allnet Flats zudem noch einmal 25,- Euro.

Die aktuellen klarmobil.de Tarife im Überblick:

Allnet Flat 5 GB LTE

Allnet Flat 15 GB LTE

Allnet Flat 20 GB LTE

Minuten inklusive

Flat

SMS inklusive

Flat

ungedrosseltes Datenvolumen in MB

20000

Maximale Bandbreite in Mbit/s

Netz

Beste D-Netzqualität

D-Netzqualität

Preis Laufzeit 24 Monate

Preis Laufzeit 24 Monate ab dem 25. Monat

Kosten für Upgrade auf 50 Mbit/s pro Monat

3,- €

MNP-Bonus 25,- € 25,- € 25,- €

Einmaliger Anschlusspreis

Das klarmobil.de Angebot ist ab sofort unter www.klarmobil.de zu haben.

Über klarmobil.de

klarmobil.de, eine Marke der freenet AG, ist der Komplettanbieter unter den Mobilfunk-Discountern. Von maßgeschneiderten Tarifen bis zu hochwertigen Markenhandys: klarmobil.de bietet für jeden Bedarf ein günstiges und echt gutes Mobilfunk-Angebot. Das klarmobil.de Angebot ist online unter www.klarmobil.de, via Hotline oder im Einzelhandel erhältlich.

Rüdiger Kubald
klarmobil GmbH